"stillen in der öffentlichkeit ist kein verbrechen"

 

 

Mögest du immer genug Zeit haben die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt kaum Bewunderer haben.

 

 

Meine Frau und ich sind absolut pro stillen, es gibt neben der Geburt eines Kindes für uns ein weiteres Wunder: das stillen eines Kindes und für mich als Fotograf sind das Bilder voller Liebe und Zärtlichkeit.

Diese Verbundenheit einer Mutter und ihrem Kind, diesen magischen Augenblick mit der Kamera einzufangen, ist ein Privileg und ich bedanke mich bei allen Müttern, die mich daran teilhaben lassen um ihnen diese Erinnerungen schaffen zu können.

 

Viele gute Infos rund ums stillen findet ihr unter: https://trendshock.de/category/family/stillen/

Ihr findet uns auch bei:

Facebook: 

https://www.facebook.com/fotografieneufeld.de/

 

Fotografie von Alexander Neufeld | Obstfeld 3 | 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

E-Mail: info@fotoneufeld.de

Unser kleines Heimstudio findet ihr hier:

Schulten Wiese 15

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Ich bin Mitglied und tätig als ehrenamtlicher Fotograf bei der Initiative Dein-Sternenkind.