17. Juli 2017
Unsere Fotobox hatte ihren ersten richtigen Einsatz. Wie man sieht war er sehr erfolgreich und es sind Bilder entstanden, die mit einem Fotografen hinter der Kamera oft nicht entstehen, denn vor einem Menschen ist man doch mehr gehemmt als vor einer Box. ;-) Die Fotowand im Hintergrund wird immer mitgeliefert, ebenso die Accessoires.

hochzeit · ​fotobox · ​abiball · ​geburtstag · ​taufe · ​firmenfeste · ​spaß · ​photobooth


16. Juli 2017
Ihr Lieben, wie ihr wisst sind wir ehrenamtlich bei DEIN Sternenkind tätig und hatten bereits ein paar Einsätze. Ich möchte einmal allen Skeptikern (ganz besonders den Verantwortlichen in den umliegenden Krankenhäusern, aber auch den Hebammenpraxen in Altena, Iserlohn, Lüdenscheid und Hemer) vor Augen führen, WIE WICHTIG unsere Arbeit ist!!! Und ich finde, dass jeder der auf den Geburtsstationen tätig ist, und mit einem Sternchen konfrontiert ist, den Eltern dieses Angebot machen MUSS!!!...
21. Juni 2017
So zart war unsere kleine Besucherin vom letzten Wochenende, gerade einmal 7 Tage alt war dieses kleine Wesen. Sie war so entspannt und hat fast alles verschlafen bis auf ein paar Snacks an der Milchbar bei ihrer Mama. Auch wirklich schön sind die Bilder mit ihren Eltern geworden, bei denen man sehen kann wie verliebt Mama und Papa in ihre kleine Tochter sind, trotz schlafloser Nächte. Es war für uns ein wirklich schönes und auch sehr unterhaltsames Fotoshooting mit der kleinen Familie....

Newborn · ​Baby · ​Shooting · ​Studio


16. Juni 2017
Wir hatten wieder Besuch von einem kleinen, zauberhaften Wesen namens Max. Dieser kleine Mann hat wieder einmal bewiesen, dass es durchaus auch mit 5 Wochen noch möglich ist solche schönen Babyaufnahmen zu machen. Denn nicht immer fühlt man sich direkt nach einer Geburt topfit, um in einem sehr warmen Studio zu sitzen. Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet und die Atmosphäre mit Eltern und Tante war total entspannt und das ist immer das Wichtigste!
08. Juni 2017
Unser Test vom SAAL Digital Fotobuch.
04. Juni 2017
Unsere Herzensangelegenheit
04. Mai 2017
Wir haben den Feiertag genutzt und einer lieben Freundin, eine kleine Freude gemacht. Sie hat vor gut vier Wochen ihre kleine Tochter Emiliana zur Welt gebracht und wir durften die Maus bei uns ablichten. Sie hat sich so wohl gefühlt und ist doch tatsächlich friedlich eingeschlafen. Schön wenn die Mama einem so vertraut, denn nur so entstehen wirklich schöne Fotos.