Portrait · 18. Juni 2018
https://www.dw-pensions.de/ Hier findet Ihr Beispiele für Businessbilder, die wir im Auftrag von Herrn Daniel Wemper, angefertigt haben. Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr auf seine Homepage, die mit unseren Bildern gestaltet wurde. Diese Art von Fotos eignen sich auch besonders gut für Bewerbungen.
Stillen · 03. Mai 2018
Hier habe wir einen kleinen Mann Zuhause besucht und ihn und seine Eltern und Schwestern, in gemütlicher Atmosphäre fotografiert. Zuhause ist es doch am Schönsten.

Portrait · 11. April 2018
Fotografieren im Freien ist noch immer meine größte Leidenschaft. Hier entstehen die schönsten Fotos so mitten im Leben. Nichts davon ist gestellt und keinerlei Retusche, Natur pur sozusagen. ;-) Und endlich ist der Frühling da somit kann die Saison der Outdoor Shootings wieder beginnen.

Hunde  · 26. November 2017
Man muss sich immer weiter entwickeln somit haben wir uns mal an etwas anderes gewagt und ein tierisches Familienmitglied fotografiert. Wir haben festgestellt es macht keinen großen Unterschied ob ein Kind oder ein Hund vor unserer Linse sitzt, denn auch bei einem Tier gilt: was ich nicht möchte das möchte ich nicht! :-) Und das ist auch vollkommen in Ordnung, wir lassen auch den Tieren absoluten Freiraum und stellen uns ganz auf ihre Bedürfnisse ein.

Stillen · 14. November 2017
Was gibt es schöneres als dieser Moment wenn eine Mutter ihr Kind stillt? Dieser Augenblick von Liebe und Geborgenheit. Diese Zeit kommt nicht wieder, weshalb es umso schöner ist wenn man Bilder seiner innigen Stillbeziehung als Erinnerung hat. Für meine Frau was es ein großes Anliegen diese besondere Beziehung zu unserem Sohn bildhaft festzuhalten, denn von unseren anderen drei wissen wir wie schnell sie groß werden.

Portrait · 04. November 2017
#samstagsbeschäftigung sah bei mir heute so aus, dass wir die #fotos von meinem #fotoshooting der letzten Woche durchgegangen sind und zwei fertig bekommen haben. 😬 ——————- Als ich mit dem #kleinenprinzen #schwanger war, hatten wir noch nicht diese schönen #bellykleider weshalb ich jetzt, nach dem mein Körper wieder fast im Urzustand ist, dachte, warum soll ich nicht auch „unschwanger“ vor die #kamera treten?! 🤔 ————————- Also ich bin jedenfalls sehr...

Fotobox · 01. November 2017
31.10.2017 Halloween Time: Wir waren auf einer Halloween Party und haben unsere Fotobox mitgenommen. Das war für alle ein riesengroßer Spaß! Natürlich sind die lustigsten Bilder entstanden als die Kinder schon bei Oma und Opa waren. 😉 Allerdings sind die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. 😬

16. Oktober 2017
Was war das ein schönes Herbstwochenende! Wir haben dieses Traumwetter genutzt und sind mit unseren Kids raus auf den Spielplatz. Natürlich haben wir die Kamera dabei gehabt und es entstanden diese wunderschönen Schnappschüsse, unserer 3 kleinen Wunder. Der Große war weniger interessiert im Sand zu spielen. 😉 Die Bilder sind nicht bearbeitet da ich bei unseren eigenen Bilder die Natürlichkeit vorziehe.

Fotobox · 17. Juli 2017
Unsere Fotobox hatte ihren ersten richtigen Einsatz. Wie man sieht war er sehr erfolgreich und es sind Bilder entstanden, die mit einem Fotografen hinter der Kamera oft nicht entstehen, denn vor einem Menschen ist man doch mehr gehemmt als vor einer Box. ;-) Die Fotowand im Hintergrund wird immer mitgeliefert, ebenso die Accessoires.

Mehr anzeigen

Ihr findet uns auch bei:

Facebook: 

https://www.facebook.com/fotografieneufeld.de/

 

Fotografie von Alexander Neufeld | Obstfeld 3 | 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

E-Mail: info@fotoneufeld.de

Unser kleines Heimstudio findet ihr hier:

Schulten Wiese 15

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Ich bin Mitglied und tätig als ehrenamtlicher Fotograf bei der Initiative Dein-Sternenkind.