· 

Max

Wir hatten wieder Besuch von einem kleinen, zauberhaften Wesen namens Max.

Dieser kleine Mann hat wieder einmal bewiesen, dass es durchaus auch mit 5 Wochen noch möglich ist solche schönen Babyaufnahmen zu machen. 
Denn nicht immer fühlt man sich direkt nach einer Geburt topfit, um in einem sehr warmen Studio zu sitzen. 
Es hat uns auf jeden Fall sehr viel Freude bereitet und die Atmosphäre mit Eltern und Tante war total entspannt und das ist immer das Wichtigste! 

Ihr findet uns auch bei:

Facebook: 

https://www.facebook.com/fotografieneufeld.de/

 

Fotografie von Alexander Neufeld | Obstfeld 3 | 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

E-Mail: info@fotoneufeld.de

Unser kleines Heimstudio findet ihr hier:

Schulten Wiese 15

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Ich bin Mitglied und tätig als ehrenamtlicher Fotograf bei der Initiative Dein-Sternenkind.