· 

DEIN Sternenkind

DEIN Sternenkind - Unser Ehrenamt

Wie ihr bereits wisst, haben wir selbst 4 großartige Kinder.

Wir haben das große Glück von problemlosen Schwangerschaften und Geburten erleben dürfen und bis heute sind wir alle gesund.

 

Leider ist es öfter als viele glauben nicht der Fall und es kommt entweder in der Schwangerschaft, während der Geburt oder danach zu Komplikationen und das kleine Wesen, auf das man sich so gefreut hat und was man schon so liebt, verstirbt.

 

Wir können nicht nachfühlen was diese Eltern in diesen schweren Stunden erleben und wie sie sich fühlen, doch alleine die Vorstellung das einem meiner Engel etwas zustößt lässt mich panisch werden.

 

Als wir uns dann mit der Fotografie beschäftigt haben, sind wir auf die Initiative Dein Sternenkind gestoßen und haben uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, ehrenamtlich Mitglied zu werden und den Eltern Fotos ihrer Sterne zu schenken.

 

Wir würden uns freuen wenn sich auch im Märkischen Kreis rumsprechen würde, dass Fotografen über die Initiative kostenlos angefordert werden können und die umliegenden Krankenhäuser und Hebammen den Eltern von dieser großartigen Möglichkeit erzählen.

 

Mein Mann hat bis jetzt zwei Sternchen fotografieren dürfen und wir haben den Schritt dort mit zu machen bis jetzt nicht bereut!

 

 

 

 

 


Ihr findet uns auch bei:

Facebook: 

https://www.facebook.com/fotografieneufeld.de/

 

Fotografie von Alexander Neufeld | Obstfeld 3 | 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

E-Mail: info@fotoneufeld.de

Unser kleines Heimstudio findet ihr hier:

Schulten Wiese 15

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Ich bin Mitglied und tätig als ehrenamtlicher Fotograf bei der Initiative Dein-Sternenkind.