Weil fotografieren mehr ist als auf den Auslöser zu drücken!

Die Fotografie hat mich schon immer fasziniert, allerdings sind Eltern oft wenig begeistert wenn man mit dem Berufswunsch Fotograf um die Ecke kommt.

 

Somit hat es bis ins Erwachsenenalter gedauert, ehe ich mich mit der Materie auseinandersetzen konnte.

 

Unsere Kinder waren von Anfang an meine Lieblingsmotive und nach und nach wurden die Bilder besser.

 

Meine Frau ermutigte mich nach der Geburt unseres vierten Kindes, den Schritt der selbstständigen Nebenbeschäftigung zu gehen, welchen ich bis heute nicht bereut habe.

 

Wir freuen uns über jeden neuen Kunden noch genauso wie bei unserem ersten und es gibt nichts schöneres als wenn man hinterher hört, dass die von mir gemachten Bilder bei euch an der Wand hängen.

 

Vielen Dank dafür!

Ihr findet uns auch bei:

Facebook: 

https://www.facebook.com/fotografieneufeld.de/

 

Fotografie von Alexander Neufeld | Obstfeld 3 | 58769 Nachrodt-Wiblingwerde

E-Mail: info@fotoneufeld.de

Unser kleines Heimstudio findet ihr hier:

Schulten Wiese 15

58769 Nachrodt-Wiblingwerde

Ich bin Mitglied und tätig als ehrenamtlicher Fotograf bei der Initiative Dein-Sternenkind.